Different Than You
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


School for Supernaturals
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Time After - Harry Potter RPG 23ic5ue




Time After - Harry Potter RPG Feufeu
NEWS
Es darf sich wieder angemeldet werden. Das Forum beginnt seit dem 13.07 einen Neustart.

 

 Time After - Harry Potter RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Scorpius
Gast




Time After - Harry Potter RPG Empty
BeitragThema: Time After - Harry Potter RPG   Time After - Harry Potter RPG EmptySo Jul 24, 2011 1:06 am

Time After - Harry Potter RPG I_logo

Time After

Viele, viele Jahre sind seit der großen Schlacht um Hogwarts vergangen. Unsere Helden, Harry Potter, Hermine Granger, Rons Weasley und alle die noch dabei waren, als der Dunkle Lord unterging, sind bereits erwachsen und haben die Schule schon vor langer Zeit verlassen.

Ihre Kinder sind bereits an den Schulen - zumindest die meisten davon - die ganz Kleinen warten noch sehnsüchtig auf den Brief, dier sie nach Hogwarts schickt.

Minevra McGonagall hat die Schulleitung übernommen und ersetzt Albus Dumbledore erfolgreich. Alle sind glücklich und froh darüber, dass der Dunkle Lord der Vergangenheit angehört und die Kinder in Frieden ihre Ausbildung in Hogwarts abschließen können.

Aber der Frieden wird nicht lange weilen. Durch mysteriöse Umstände gelang des Lord Voldemordt in einem Ring zu überleben. Er ist sehr schwach und hat sich all die Jahre über darin versteckt, um seine Stärke wiederzuerlangen.

Dennoch ist dies schwieriger als er gedacht hätte, denn er braucht einen Menschen der ihm dabei hilft und er hat auch noch Glück. Ausgerechnet James Sirius Potter fällt der Ring in die Hände. Er verändert ihn, lässt ihn Böse Dinge tun und er hat keine Kontrolle mehr über seinen Körper. Dennoch versucht er sich dagegen zu wehren.

Voldemordt hat nur ein Ziel, er will durch James`Hilfe wieder an seine Macht kommen und seine ewigen Diener - die Todesser, zumindest die, die überlebt haben - zusammentrommeln, um sich an Harry Potter zu rächen. An allen zu rächen...

Werdet Teil dieser aufregenden Geschichte! Auf welche Seite schlagt ihr euch? Werdet ihr - falls es wieder zu einem Kampf kommen sollte - euch den Guten anschließen und gegen den Dunklen Lord kämpfen? Oder aber steht ihr auf seiner Seite? Die Zukunft von Hogwarts liegt wieder einmal in den Händen der Schüler... Nur ihr könnt mitentscheiden, was geschieht.

Eckpunkte
# Wir schreiben in der 1. Person und der Vergangenheit
# Wir spielen mit Ortstrennung
# Es sind Buchcharaktere sowie erfundene Charaktere erlaubt
# Die Geschichte spielt sich zumeist in Hogwarts ab
# Wir sind noch ganz am Anfang und suchen viele Mitglieder

Link
Code:

[url=timeafter.forumieren.net]Time After[/url]
Nach oben Nach unten
 
Time After - Harry Potter RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Different Than You :: 
 :: WANNA BE YOUR FRIEND :: Requests
-
Gehe zu: