School for Supernaturals
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
School for Supernaturals 23ic5ue




School for Supernaturals Feufeu
NEWS
Es darf sich wieder angemeldet werden. Das Forum beginnt seit dem 13.07 einen Neustart.

Teilen
 

 School for Supernaturals

Nach unten 
AutorNachricht
Pandora Lopane
Admin/a
Pandora Lopane

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 27
Ort : I'm in Miami BITCH!

Charakter der Figur
Wesen: Medium
Status: Ledig
Affinität: Tote Menschen sehen.

School for Supernaturals Empty
BeitragThema: School for Supernaturals   School for Supernaturals EmptyMi Jul 13, 2011 5:34 am

Früher im Jahre 1951 wurde das Gebäude zu einer Irrenanstallten umfunktioniert.

Am 13 Mai 1951 liefen die Patienten der Irrenanstallten Amok und brachten den Professor und seine Verbündeten um.

2010 kaufte der verrückte Reiche Damon McGregor das alte Irrenhaus. Er wollte einen Zufluchtsort für Jugendliche die benachteiligt waren wegen ihrer mystischen Fähigkeiten erbauen.

Niemals gingen er oder andere Lehrer auch nur in die Nähe des vierten Blockes den er immer verschlossen hielt. (Den Schülern ist auch bewusst dass dieses Gebäude ein absolutes Tabu ist!)

Heute 2011 begann am 7. Juli die erste Unterrichtsstunde.

Normale Menschen ohne Fähigkeiten werden nicht angenommen, bis auf die Tochter des Direktors.


School for Supernaturals 1z2ertt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
School for Supernaturals
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Different Than You :: 
 :: STORYLINE
-
Gehe zu: