School for Supernaturals
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!




NEWS
Es darf sich wieder angemeldet werden. Das Forum beginnt seit dem 13.07 einen Neustart.

Teilen | 
 

 Anmeldung && Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Pandora Lopane
Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 26
Ort : I'm in Miami BITCH!

Charakter der Figur
Wesen: Medium
Status: Ledig
Affinität: Tote Menschen sehen.

BeitragThema: Anmeldung && Bewerbung   Mi Jul 13, 2011 5:17 am

Anmeldung && Bewerbung

1. Wenn ihr euch entschlossen habt und auch der Meinung seit, dass ihr genug Zeit habt, im RPG einen Charakter zu spielen, dann meldet euch bitte mit Vornamen und Nachnamen an (z.B.: Mary Petrov). Wer sich mit Namen wie „Lula94“ wird sofort gelöscht. Sollte es dennoch einmal ausversehen passieren, dass ihr euch nur mit Vornamen anmeldet, könnt ihr auch einem Admin Bescheid geben, damit er dies ändert, vergesst dann nicht, denn Nachnamen dabei zu schreiben.

2. Es ist selbstverständlich, dass wir hier keine Superhelden und Mary-Sues haben wollen. Zwar ist dies ein Fantasy RPG, doch niemand kann so wirklich perfekt sein oder alles können, alles wissen und von allem Ahnung haben. Jeder hat Schwächen und Stärken, so wie Abneigungen und Vorlieben.

3. Ihr dürft max. 2 Charaktere ohne weitere Zustimmung eines Admins anmelden. Für jeden weiteren Charakter, wendet euch bitte an einen Admin, entweder beim Support oder per PN an. Die Admins werden dann anhand eurer Aktivität entscheiden, ob ihr weitere Charaktere erstellen dürft oder nicht.

4. Ihr habt für eure Bewerbung 3 Tage lang Zeit, um diese fertig zu bekommen und sie zu Posten. Solltet ihr die Bewerbung in dieser Zeit nicht fertig bekommen und noch mehr Zeit benötigen, wendet euch an das Team und gebt Bescheid. Solltet ihr dies nicht getan haben, landet ihr nach diesen 3 Tagen auf der Blacklist und nach weiteren 3 Tagen, werdet ihr dann letztendlich gelöscht.

5. Die Steckbriefvorlage sollte möglichst nicht verändert werden, zumindest sollte nichts gelöscht werden. Etwas hinzuzufügen ist erlaubt und auch gern gesehen. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und solltet ihr keine Ahnung haben, wie euer Charakter sein sollte, könnt ihr auch bei den Gesuch nachschauen, vielleicht ist dort etwas für euch dabei.

6. Ihr dürft erst im Inplay Bereich Posten, wenn ihr ein WoB bekommen habt und wenn ihr euren Steckbrief und Relation in die bestimmte Area gepostet habt. So bald ihr dies erledigt habt, könnt ihr im Inplay Losposten.
Die Bewertung eures Steckbriefes wird intern im Team besprochen werden- ihr erhaltet dann eine PN mit Verbesserungsvorschlägen, wenn sie den angebracht sind. Das WoB ( Welcom on Board) wird dann öffentlich von einem Admin unter den Steckbrief gesetzt. Dieser wird dann auch verschoben.


7. Da wir eine ausgedachte Story haben, werden hier auschließlich selbst erdachte Charaktere gesucht. Wir wollen auch keine billigen Kopien von Tv Serien oder gar Filmen. Kleinere Anlehnungen zu bereits vorhandenen TV Charakteren ist nicht schlimm sollte aber nicht zur gewöhnung werden.

8. Bei Besonderheiten, wie zum Beispiel Schwangerschaften, Tot und ect, meldet euch bitte beim Team und fragt nach, ob dies klar geht.


Wir behalten uns vor diese Regeln jederzeit und ändern oder zu erweitern!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Anmeldung && Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» Steckbrief Marmorstreif

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Different Than You :: 
 :: RULES
-
Gehe zu: